Die neueste Politik zu E-Zigaretten in China

Ansichten : 513
Updatezeit : 2022-04-01 17:20:11

Chinas "Verwaltungsmaßnahmen für elektronische Zigaretten" werden am 1.Mai offiziell umgesetzt.

Zunächst einmal die "Maßnahmen für die Verwaltung elektronischer Zigaretten": Es ist ausdrücklich verboten, aromatisierte elektronische Zigaretten mit Ausnahme von Tabakgeschmacken und elektronische Zigaretten zu verkaufen, die Zerstäuber selbst hinzufügen können. Das bedeutet, dass nach dem 1.Mai Fruchtschoten wie Obst, Mungbohnenpaste und Vanille, die derzeit in China beliebt sind, vom Markt genommen werden.

Der Inlandsmarkt der elektronischen Zigarettenindustriekette wird stark betroffen sein, und der Außenhandel ist die Wahl für elektronische Zigaretten, um einen anderen Ausweg zu finden.

Der Chefredakteur von Blue Hole Consumer analysierte nach der aktuellen E-Zigaretten-Situation: Er sagte, dass 80% der E-Zigaretten-Fachgeschäfte einen anderen Ausweg finden müssen, und die Straßen seien nicht "blockiert".

"IT Times" Reporter berichtete, dass eine Fabrik einer elektronischen Zigarettenmarke in Shenzhen die Produktion von Frucht-aromatisierten Schoten verstärkt, und es wird erwartet, die Produktion am April 30. Nach den monatlichen Sendungen von 70 Millionen bis 80 Millionen, gibt es fast 30 Millionen Kisten von Sendungen. Von der neuen Politik betroffen, ist der aktuelle Großhandelspreis für gewöhnliche Fruchtschoten mit Fruchtgeschmack um 15%-20% gestiegen, während der Großhandelspreis einiger beliebter aromatisierter Schoten den Einzelhandelspreis von 99 Yuan pro Box überschritten hat.

Fruchtiger Geschmack ist ein sehr wichtiger Grund für Raucher, E-Zigaretten zu verwenden. Wenn aromatisierte E-Zigaretten vom Markt genommen werden, wird dies dazu führen, dass eine große Anzahl von E-Zigarettenrauchern Zigaretten raucht. Die Forschung und Entwicklung von Schoten wird sich auf die Aromatisierung von Tabakaromen konzentrieren. In der Vergangenheit waren Tabakaromen nicht beliebt, und die Schrumpfung des Gesamtmarktes für elektronische Zigaretten war unvermeidlich. Und werden die allgegenwärtigen E-Zigarettengeschäfte der Vergangenheit angehören?

International News

The latest policy on e-cigarettes in China

Views : 394
Update time : 2022-04-01 17:20:11

China's "Administrative Measures for Electronic Cigarettes" will be officially implemented on May 1.

First of all, the "Measures for the Administration of Electronic Cigarettes": It is explicitly prohibited to sell flavored electronic cigarettes other than tobacco flavors and electronic cigarettes that can add atomizers by themselves. This means that after May 1, fruit-flavored pods such as fruit, mung bean paste, and vanilla that are currently popular in China will be withdrawn from the market.

The domestic market of the electronic cigarette industry chain will be greatly affected, and foreign trade is the choice for electronic cigarettes to find another way out.

The editor-in-chief of Blue Hole Consumer analyzed according to the current e-cigarette situation: he said that 80% of e-cigarette specialty stores will need to find another way out, and the roads have not been "blocked."

"IT Times" reporter reported that a factory of an electronic cigarette brand in Shenzhen is stepping up the production of fruit-flavored pods, and it is expected to stop production on April 30. According to the monthly shipments of 70 million to 80 million, there are nearly 30 million boxes of shipments. Affected by the new policy, the current wholesale price of ordinary fruit-flavored pods has increased by 15%-20%, while the wholesale price of some popular flavored pods has exceeded the retail price of 99 yuan per box.

Fruity flavor is a very important reason for smokers to use e-cigarettes. If flavored e-cigarettes are withdrawn from the market, it will lead to a large number of e-cigarette smokers smoking cigarettes. The research and development of pods will focus on the flavoring of tobacco flavors. In the past, tobacco flavors were not popular, and the shrinking of the overall market for electronic cigarettes was inevitable. And will the ubiquitous e-cigarette shops become a thing of the past?

Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.