Rauchen schadet der Gesundheit und E-Zigaretten nützen Land und Leuten

Ansichten : 921
Updatezeit : 2022-02-08 16:11:52

Dass Tabak schädlich ist, ist allgemein bekannt. Derzeit gibt es in China 300 Millionen Raucher, was eine historische Belastung darstellt. Die Steuereinnahmen des Landes betragen jährlich 1,3 Milliarden US-Dollar und tragen zur Gesundheit von 300 Millionen Rauchern und 700 Millionen Passivrauchern bei. Die Preise sind zu hoch, wenn es also eine Möglichkeit gibt, die Situation zu entspannen, werden es Land und Leuten gut gehen.

 

Großbritannien will den Verkauf von Zigaretten bis 2030 komplett verbieten. Wenn Sie das tun können, wird es eine sehr freundliche Tat sein. Wenn heute alle 300 Millionen Raucher in China auf E-Zigaretten umsteigen, sind die Vorteile unermesslich. Jedes Jahr schließen sich junge Menschen in China den Reihen der Raucher an, und es ist sehr vorteilhaft für junge Menschen, sicherere Alternativprodukte zu erhalten.

Über E-Zigaretten gibt es viele Stimmen. Erstens haben viele Artikel klare Schlussfolgerungen zur Theorie des Schadens durch E-Zigaretten gezogen. E-Zigaretten sind schädlich, kontrollierbar und von geringer Zahl. 95 % weniger schädlich als Zigaretten. Zweitens kann es Teenager süchtig machen. Ein Argument ist die weit verbreitete Nutzung von E-Zigaretten unter amerikanischen Teenagern. Die Vereinigten Staaten sind ein Beispiel für regulatorisches Versagen. Das Vereinigte Königreich ist streng reguliert und Teenagern geht es hier gut.

 

Schließlich befinden sich E-Zigaretten noch in der Entwicklung und zukünftige technologische Fortschritte haben das Potenzial, toxische Substanzen weiter zu reduzieren. Technische Inhalte wie Inhaltsstoffe, Sprays etc. können nach sorgfältigem Studium aufgewertet oder auf unbedenkliche reduziert werden. Management für Teenager kann durch Mittel wie Fingerabdrücke und Gesichtserkennung vollständig reduziert werden. Die Kontrolle von E-Zigaretten kann im Vergleich zu Zigaretten detaillierter durchgeführt werden.

International News

Smoking is harmful to health, and e-cigarettes are beneficial to the country and the people.

Views : 258
Update time : 2022-02-08 16:11:52

It is a well-established truth that cigarettes are harmful. There are currently 300 million smokers in China, which is a historical burden. Although it generates 1.3 trillion tax revenue for the country every year, it pays for the health of 300 million smokers and 700 million second-hand smokers. The cost is too high, and it would be good for the country and the people if there was a way to alleviate the status quo.

 

The UK will completely ban the sale of cigarettes by 2030. If it could be done, it would be a great act of kindness. At present, if all 300 million smokers in China switch to electronic cigarettes, the benefits will be great. Every year, young people in China enter the ranks of smokers, and it is very helpful for young people to have safer replacement products.

 

There are many voices against e-cigarettes. First of all, a large number of papers have given clear conclusions about the harm  of electronic cigarettes. Electronic cigarettes are harmful, controllable and small in amount. 95% less harmful than cigarettes. Second, the possibility of poisoning teenagers. The widespread use of e-cigarettes among American teens is an argument. The United States is an example of regulatory failure. The UK is strictly regulated and there is no teenage problem at all.

 

Finally, e-cigarettes are still in the developmental stage, and future technological advancements could further reduce harmful substances. After rigorous research, the technological content of ingredients, atomizers, etc. can be improved or even reduced to harmless. The control of teenagers can be absolutely limited through measures such as fingerprint recognition and face recognition. Compared with cigarettes, the supervision of electronic cigarettes can be more detailed and in place.

Related News
Read More >>
INVITATION | DWTC VAPE EXPO INVITATION | DWTC VAPE EXPO
May .10.2022
Date:  June 16th to 18th 2022.
Booth No. Of Shenzhen Kechaoda Technology Co., LTD: 8061
Contact: Mr.Lin: (+86)13688838885      [email protected]
Vanue:  PO BOX 9292,Dubai
Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.