Dürfen E-Zigaretten im Flugzeug mitgenommen werden?

Ansichten : 812
Updatezeit : 2022-02-10 15:27:57

Wir alle müssen Sicherheitskontrollen durchlaufen, wenn wir öffentliche Verkehrsmittel wie Busse, Hochgeschwindigkeitszüge und Flugzeuge benutzen, aber oft tragen einige Passagiere Schmuggelware mit sich, ohne es zu wissen. Sind E-Zigaretten also auch Schmuggelware bei der Mitnahme von Verkehrsmitteln?

 

Tatsächlich können elektronische Zigaretten im Flugzeug mitgebracht werden, solange die elektronischen Zigaretten die Anforderungen erfüllen, die im Flugzeug mitgebracht werden dürfen.

Jede Flasche E-Liquid sollte 50 ml nicht überschreiten und kann im Flugzeug mitgebracht werden. Wenn sich Öl im E-Zigaretten-Verdampfer befindet, müssen Sie ihn mit einem Papiertuch festhalten, um zu verhindern, dass während des Flugs Öl austritt.

E-Zigaretten sind ein weit verbreitetes Produkt in den Städten der ersten und zweiten Reihe in China. Solange der im Flugzeug mitgeführte E-Zigaretten-Flüssigkeitsbehälter 50 ml nicht überschreitet, kann er die Sicherheitskontrolle bestehen.

 

Erinnerung: Bevor Sie die manuelle Sicherheitskontrolle bestehen, nehmen Sie bitte die elektronischen Zigaretten und lebenden Produkte wie Computer, Tablets und Mobiltelefone, die Sie mit sich führen, heraus und legen Sie sie zur Kontrolle in den Korb.

International News

Can e-cigarettes be brought on a plane?

Views : 201
Update time : 2022-02-10 15:27:57

We all need to go through security checks when taking public transportation such as buses, high-speed rails, and planes, but often some passengers carry contraband without knowing it. So are e-cigarettes also a contraband when taking transportation?

 

In fact, electronic cigarettes can be brought on the plane, as long as the electronic cigarettes meet the requirements can be brought on the plane.

Each bottle of e-liquid should not exceed 50ML, and it can be brought on the plane. If there is oil in the e-cigarette vaporizer, you need to hold it with a paper towel to prevent oil leakage during the flight.

E-cigarettes are a very common product in first- and second-tier cities in China. As long as the e-cigarette liquid container carried on the plane does not exceed 50ml, it can pass the security check.

 

Reminder: Before passing the manual security inspection, please take out the electronic cigarettes and live products such as computers, tablets, and mobile phones that you carry with you, and put them in the basket for inspection.

Related News
Read More >>
INVITATION | DWTC VAPE EXPO INVITATION | DWTC VAPE EXPO
May .10.2022
Date:  June 16th to 18th 2022.
Booth No. Of Shenzhen Kechaoda Technology Co., LTD: 8061
Contact: Mr.Lin: (+86)13688838885      [email protected]
Vanue:  PO BOX 9292,Dubai
Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.