Sowohl im In- als auch im Ausland, um Wildcard-Pods zu boykottieren

Ansichten : 787
Updatezeit : 2022-03-02 18:29:18

Um gegen illegale E-Zigaretten-Hersteller vorzugehen, die das Marktumfeld zerstören, hat die US-amerikanische International Trade Commission das neueste Verbot erlassen: Der Import von nicht autorisierten E-Zigaretten-Wildtypkartuschen, die gegen das patentierte Design von JUULabs verstoßen, ist verboten.

 

1. Was ist ein Platzhalter-Pod?

 

Eine Patrone, die von einem Drittanbieter hergestellt wird und mit einer bestimmten Marke von Pods kompatibel ist.

 

2. Wie stören Wildcards den Markt?

 

Störung der Marktordnung mit „niedrigem Preis“ und „kompatibel mit großen Namen“.

 

3. Was sind die versteckten Gefahren von Wildcard-Pods?

 

Übermäßige Benzolreihe und andere Probleme.

 

4. Nachteile von Wildcard-Pods?

 

Verletzung der Designpatente von regulären E-Zigaretten-Unternehmen, Störung der Marktordnung,

 

Verletzung der Geschäftsethik, unlauterer Wettbewerb,

 

Schlecht für Innovatoren, Marktgeber.

 

Die reguläre E-Zigarettenmarke wird seit November 2019 nicht mehr online verkauft und hat sich der Forschung und Entwicklung von Technologien wie Gesichtserkennung und intelligenten Kindersicherungen zum Schutz von Minderjährigen angeschlossen. Im Gegensatz dazu verkaufen Kapselhersteller nicht nur online, vermarkten sie illegal, sondern verkaufen sogar an Minderjährige.

JUUL hat sich seit 2019 bei der ITC beschwert: Sie forderte eine Untersuchung der Hersteller der Pods. Im April 2022 erließ die ITC ein Verbot: 4 Herstellern von Pods wurde der Import von Produkten aus den USA untersagt, 3 davon stammten aus Shenzhen. .

 

Alle formellen und legalen E-Zigarettenhersteller in China schützen auch aktiv ihre eigenen Rechte und Interessen durch Technologie und Gesetze. Beispielsweise hat RELX im Jahr 2021 eine Reihe von Wildcard-Pod-Marken vor Gericht gebracht, darunter Weike und SP2S Spire.

 

Auf dem 21-jährigen normativen Entwicklungsforum der Industrie für elektronische Zigaretten sagte Magic Flute, dass Probleme wie die Abgabe von Kartuschen die Schmerzpunkte der Entwicklung der Industrie seien, was ein Ausdruck dafür sei, dass man für Verbraucher und die Industrie lange Zeit nicht verantwortlich sei.

 

Die E-Zigarettenindustrie wird schrittweise in verschiedenen Ländern legalisiert und standardisiert. Experten sind der Ansicht, dass die Nutzung des Gesetzes zum ausdrücklichen Verbot des Markteintritts von Wildcards ein Mittel ist, um die Marktordnung effektiv aufrechtzuerhalten und die gesunde Entwicklung der Branche zu fördern.

International News

Both at home and abroad to boycott wildcard pods

Views : 662
Update time : 2022-03-02 18:29:18

In order to crack down on illegal e-cigarette manufacturers that destroy the market environment, the US International Trade Commission issued the latest ban: the import of unauthorized e-cigarette wild-type cartridges that infringe the patented design of JUULabs is prohibited.

 

1. What is a wildcard pod?

A cartridge produced by a third party that is compatible with a certain brand of pods.

2. How do wildcards disrupt the market?

Disrupting the market order with "low price" and "compatible with big names".

3. What are the hidden dangers of wildcard pods?

Excessive benzene series and other problems.

4. Disadvantages of wildcard pods?

Infringing the design patents of regular e-cigarette companies, disrupting the market order,

Violating business ethics, constituting unfair competition,

Bad for innovators, givers in the market.

The regular e-cigarette brand has not been sold online since November 2019, and has joined the research and development of technologies such as face recognition and smart child locks to protect minors. In contrast, pod manufacturers not only sell online, illegally market, but even sell to minors.

 

JUUL has complained to the ITC since 2019: it requested an investigation of the manufacturers of the pods. In April 2022, the ITC issued a ban: 4 manufacturers of pods were prohibited from importing products from the United States, 3 of which came from Shenzhen. .

 

All formal and legal e-cigarette manufacturers in China are also actively protecting their own rights and interests through technology and laws. For example, RELX has brought a number of wildcard pod brands to court in 2021, including Weike and SP2S Spire.

 

In the 21-year electronic cigarette industry normative development forum, Magic Flute said that issues such as dispensing cartridges are the pain points of the industry's development, which is a manifestation of not being responsible for consumers and the industry for a long time.

 

The e-cigarette industry is gradually legalized and standardized in various countries. Experts believe that using the law to explicitly prohibit wildcards from entering the market is a means to effectively maintain market order and promote the healthy development of the industry.

Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.