Europa und die Vereinigten Staaten setzen die „Tobacco Harm Reduction“-Strategie um

Ansichten : 1179
Updatezeit : 2022-03-01 17:41:15

Tabakschadensminderungsexperten sagten auf dem 4. Asian Harm Reduction Forum, dass Kanada, Japan, Island, Schweden und andere Länder für weniger schädliche E-Zigaretten bei Rauchern werben und den Tabakverkauf reduzieren.

 

Die Teilnehmer des 4. Asian Harm Reduction Forum sind allesamt Unterstützer, die sich für die Reduzierung des Tabakschadens einsetzen und Rauchern durch die Förderung von Produkten zur Schadensminderung wie E-Zigaretten die Möglichkeit geben, mit dem Rauchen aufzuhören, den Schaden zu reduzieren und den Schaden zu reduzieren von Tabak.

 

Experten für die Reduzierung von Tabakschäden sagen, dass Kanada eine Strategie zur Reduzierung von Tabakschäden verabschiedet hat, um Fortschritte bei der Tabakkontrolle im Inland zu fördern. Die Umfrage „Canadian Tobacco and Nicotine Survey“ zeigt, dass die Raucherquote der Kanadier im Alter von 20 bis 30 Jahren seit der Förderung von E-Zigaretten in der Öffentlichkeit und der Umsetzung von Strategien zur Reduzierung von Tabakschäden von 13,3 % auf 8 % von 2019 bis 2019 gesunken ist 2020.

 

E-Zigaretten sind die beliebtesten Produkte zur Raucherentwöhnung und Schadensminderung im Vereinigten Königreich. Das Vereinigte Königreich nimmt E-Zigaretten in die Krankenversicherung auf, um sicherzustellen, dass Raucher im ganzen Land E-Zigaretten verwenden können, um mit dem Rauchen aufzuhören. Auch Schweden, Norwegen und Island fördern Strategien zur Reduzierung von Tabakschäden.Nachdem Island die Reduzierung von Tabakschäden eingeführt hatte, sank auch die Raucherquote in nur drei Jahren um etwa 40 %.

 

Wenn die Regulierungspolitik verschiedener Länder darauf ausgerichtet werden kann, Raucher davon zu überzeugen, auf Produkte zur Schadensminderung wie E-Zigaretten umzusteigen und den normalen Verkauf von Produkten zur Schadensminderung sicherzustellen, wird erwartet, dass das Umfeld der öffentlichen Gesundheit durch diese Wissenschaft und Technologie erheblich verbessert wird.

 

Was sind die Vorteile von E-Zigaretten?

1. E-Zigaretten helfen Rauchern, mit dem Rauchen aufzuhören

2. E-Zigaretten helfen, Schäden zu reduzieren

3. E-Zigaretten sind gut für die Umwelt

International News

Europe and the United States implement the "Tobacco Harm Reduction" strategy

Views : 1055
Update time : 2022-03-01 17:41:15

Tobacco harm reduction experts said at the 4th Asian Harm Reduction Forum that Canada, Japan, Iceland, Sweden and other countries promoted less harmful e-cigarettes to smokers, reducing tobacco sales.

 

The participants of the 4th Asian Harm Reduction Forum are all supporters who are committed to reducing the harm of tobacco. By promoting harm reduction products such as e-cigarettes, they provide smokers with the opportunity to quit smoking, reduce harm, and reduce the harm of tobacco.

Tobacco harm reduction experts say Canada has adopted a tobacco harm reduction strategy to promote domestic tobacco control progress. The "Canadian Tobacco and Nicotine Survey" survey shows that since the promotion of e-cigarettes to the public and the implementation of tobacco harm reduction strategies, the smoking rate of Canadians aged 20 to 30 has dropped from 13.3% to 8% from 2019 to 2020.

 

E-cigarettes are the most popular smoking cessation and harm reduction products in the UK. The UK is incorporating e-cigarettes into medical insurance to ensure that smokers across the country can use e-cigarettes to quit smoking. Sweden, Norway, and Iceland are also promoting tobacco harm reduction strategies. After Iceland implemented tobacco harm reduction, the smoking rate also dropped by about 40% in just three years.

 

If the regulatory policies of various countries can  persuade smokers to switch to harm reduction products such as e-cigarettes and ensure the normal sale of harm reduction products, it is expected to greatly improve the public health environment through this science and technology.

 

From the above, what are the advantages of electronic cigarettes?

1. E-cigarettes help smokers quit smoking

2. E-cigarettes help reduce harm

3. E-cigarettes are good for improving the environment

Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.