Das Verbot von aromatisierten E-Zigaretten löst in Maine Kontroversen aus

Ansichten : 661
Updatezeit : 2022-03-24 19:40:09

Tabakverbot in den USA spaltend: Das Tabakverbot könnte die öffentliche Gesundheit beeinträchtigen.

Das Verkaufsverbot für alle aromatisierten Tabakerzeugnisse wurde am 4. April im Braunschweiger Stadtrat beschlossen, einschließlich der bereits in Kraft getretenen Verordnungsvorschläge für aromatisierte E-Zigarettenpackungen und Mentholzigaretten. Das Parlament könnte nach einer öffentlichen Anhörung an diesem Tag direkt abstimmen.

Zahlreiche Gruppen haben die Maßnahme, das vorgeschlagene Dekret, unterstützt, aber Forscher befürchten, dass die Politik falsch ist und dass die Verabschiedung eines E-Zigaretten-Verbots dazu führen könnte, dass mehr Menschen von E-Zigaretten auf Zigaretten umsteigen, was nachteilige Folgen für die öffentliche Gesundheit haben könnte.

Die Ergebnisse der National Youth Tobacco Survey 2021 zeigen, dass 85 % der Highschool-Schüler, die E-Zigaretten in den Vereinigten Staaten verwenden, aromatisierte Produkte bevorzugen, obwohl es für Personen unter 21 Jahren illegal ist, Tabakprodukte, Highschool und Junior zu verkaufen Gymnasiasten sind alle Tabakprodukten ausgesetzt, und der Verkauf ist verboten. Aromatisierte Produkte dienen dem Schutz von Kindern und Minderjährigen.

Einige Forscher sagen jedoch, dass das Verbot von E-Zigaretten die öffentliche Gesundheit ernsthaft schädigen könnte. Warum: Geschmacksverbote können den Konsum von E-Zigaretten durch Erwachsene reduzieren, aber bedeutet das, dass mehr Erwachsene weiterhin rauchen werden? In den Vereinigten Staaten sterben jedes Jahr durchschnittlich 480.000 Menschen an rauchbedingten Krankheiten.Obwohl noch nicht bestätigt wurde, wie schädlich E-Zigaretten sind, sind E-Zigaretten gesünder als brennbare Zigaretten.

Raucher im Teenageralter sind am schnellsten gefallen, seit das Dampfen 2014 unter Schülern populär wurde. Verbote von E-Zigaretten haben die Menschen vom Dampfen abgehalten, aber die Menschen dazu gedrängt, gefährlichere brennbare Produkte zu verwenden, und die Wissenschaft rund um das Dampfen ist noch so neu, dass die öffentliche Gesundheitsgemeinschaft mit mehreren Themen festgefahren ist.

Im Mittelpunkt der Debatte steht die Frage: Sollte die Priorität darin bestehen, gesunde Teenager vom Nikotin fernzuhalten oder süchtigen Erwachsenen dabei zu helfen, ihre gefährlichsten Gewohnheiten aufzugeben?

International News

The ban on flavored e-cigarettes has caused controversy in Maine

Views : 454
Update time : 2022-03-24 19:40:09

The tobacco ban is divisive in the United States: it could lead to a setback in public health.

The ban on the sale of all flavored tobacco products was held in the Brunswick Town Council on April 4. The meeting included the proposed decree on flavored electronic cigarette packs and mint cigarettes that had entered into force. The parliament may vote directly after a public hearing on the same day.

Many organizations support the measure and the proposed law, but researchers worry that the policy is incorrect. The promulgation of the ban on e-cigarettes may make more people switch from e-cigarettes to cigarettes, causing adverse effects on public health.

The results of the National Youth Tobacco Survey in 2021 show that 85% of high school students using e-cigarettes in the United States prefer seasoning products. Although it is illegal for people under the age of 21 to sell tobacco products, high school and junior high school students are exposed to tobacco products. The purpose of banning the sale of seasoning products is to protect children and minors.

But some researchers say the ban on e-cigarettes may pose a real hazard to public health. Reason: the taste ban may reduce the use of e-cigarettes by adults, but does this mean that more adults will continue to smoke? In the United States, an average of 480000 people die from smoking related diseases every year. Although the harm of e-cigarettes has not been confirmed yet, e-cigarettes are healthier than combustible cigarettes.

Since the popularity of e-cigarettes among high school students in 2014, the number of adolescent smokers has decreased at the fastest rate. The ban on e-cigarettes has kept people away from e-cigarettes, but has prompted people to use more dangerous combustible products. The science around e-cigarettes is still so new that the public health community is in trouble on several issues.

At the heart of the controversy is: should priority be given to keeping healthy teenagers away from nicotine or to helping  adults quit their most dangerous habits?

Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.