Australien wird die Kontrolle über elektronische Zigaretten verstärken

Ansichten : 430
Updatezeit : 2022-03-21 19:46:30

Die Raucherquote in Australien ist in den letzten 30 Jahren um mehr als die Hälfte gesunken, aber die Popularität von E-Zigaretten zwingt die Bundesregierung, die Kontrolle von E-Zigaretten zu verstärken, insbesondere für Teenager.

E-Zigaretten werden immer beliebter, besonders bei Teenagern. Viele E-Zigaretten werden dafür verkauft. Von 2016 bis 2019 stieg der Anteil der Australier im Alter von 18-24 Jahren, die E-Zigaretten rauchen, auf 26 %. Die Australian National University fanden heraus, dass Teenager, die E-Zigaretten benutzen, mit drei- bis fünfmal höherer Wahrscheinlichkeit mit dem Rauchen von Tabakzigaretten beginnen.

Die Nettokosten des Rauchens in Australien werden von 2015 bis 2016 auf 136,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit von Rauchern, sondern erhöht auch die medizinischen Kosten der Gemeinschaft.

Wenn es um die öffentliche Gesundheit geht, balanciert die Regierung sie mit umfassenderen sozialen Fragen aus, darunter die sozialen Kosten für die Bereitstellung medizinischer Dienste für damit verbundene Gesundheitsprobleme und die Verantwortung, die Australier zu schützen.

Australiens fortgesetzte Verwendung von E-Zigaretten ohne strengere Regulierung ist ein Risiko, das sich Australien nicht leisten kann, daher ist es notwendig, die Kontrolle von E-Zigaretten zu verstärken

International News

Australia will strengthen electronic cigarette control

Views : 328
Update time : 2022-03-21 19:46:30

The smoking rate in Australia has fallen by more than half in the past 30 years. However, the popularity of e-cigarettes makes the federal government need to strengthen the control of e-cigarettes, especially for teenagers.

E-cigarettes are becoming more and more popular, especially for teenagers. Many e-cigarettes are sold for them. From 2016 to 2019, the proportion of Australians aged 18-24 who smoke e-cigarettes rose to 26%. The Australian National University found that teenagers who use e-cigarettes are three to five times more likely to start smoking tobacco cigarettes.

The net cost of smoking in Australia is estimated to be $136.9 billion from 2015 to 2016. Smoking is not only harmful to the health of smokers, but also increases the medical cost of the community.

When it comes to public health, the government balances it with broader social issues. These include the social costs of providing medical services for related health problems and the responsibility to protect Australians.

Australia's continued use of e-cigarettes without stricter regulation is a risk that Australia cannot afford, so it is necessary to strengthen the control of e-cigarette

Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.