Das Global Nicotine Forum findet dieses Jahr am 16. Juni in Warschau statt

Ansichten : 547
Updatezeit : 2022-01-17 14:29:47

Nikotinprodukte haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und entsprechende Probleme sind jederzeit aufgetreten. Daher haben auch wichtige internationale Konferenzen zu verwandten Produkten große Aufmerksamkeit erfahren.

Unter ihnen haben viele Verbraucher, Marken und Hersteller ihre Aufmerksamkeit auf die internationale Konferenz des Global Nicotine Forum gerichtet.

Der Direktor der Konferenz sagte, die Konferenz soll vom 16. bis 18. Juni 2022 in Warschau stattfinden. Aufgrund der verschiedenen Unsicherheiten bei internationalen Reisen wird die Konferenz online live gestreamt.

Der Verantwortliche sagte: „Global Nicotine Forum“ ist die einzige internationale Konferenz, die sich auf die Rolle sicherer Nikotinprodukte bei der Raucherentwöhnung konzentriert. Verwandte Produkte wie elektronische Zigaretten, Nikotinbeutel, schwedischer Snus und andere Produkte haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt.

Die schnelle Entwicklung sicherer Nikotinprodukte hat viele Fragen aufgeworfen, z. B. wer sie verwendet, warum sie sie verwenden, welche Beschränkungen eingeführt werden sollten usw. Diese Fragen stellen auch Regierungen vor die Herausforderung, entsprechende Richtlinien und Vorschriften zu erlassen.

Das Global Nicotine Forum untersucht die schnellen Entwicklungen bei Nikotin, einschließlich politischer und regulatorischer Reaktionen.

„Auch unser Thema für 2022 ist optimistisch: Tobacco Harm Reduction – always here. Das Global Nicotine Forum ist die einzige Konferenz, die alle Beteiligten willkommen heißt – wir sind offen für alle.“

International News

Global Nicotine Forum to be held in Warsaw on June 16 this year

Views : 92
Update time : 2022-01-17 14:29:47

In recent years, nicotine products have developed rapidly, and corresponding problems have arisen at any time. Therefore, important international conferences on related products have also received extensive attention.

Among them, many consumers, brands and manufacturers have focused their attention on the International Conference of the Global Nicotine Forum.

The director of the conference said the conference was planned to be held in Warsaw from June 16 to 18, 2022. Due to the various uncertainties of international travel, the conference will be live-streamed online.

The person in charge said: "Global Nicotine Forum" is the only international conference focusing on the role of safer nicotine products in helping people quit smoking. Related products such as electronic cigarettes, nicotine pouches, Swedish snus and other products have developed rapidly in recent years.

The rapid development of safer nicotine products has raised many questions, such as who is using them, why they are using them, what restrictions should be put in place, etc. These questions also pose challenges for governments to establish relevant policies and regulations.

The Global Nicotine Forum examines rapid developments in nicotine, including policy and regulatory responses.

“Our theme for 2022 is also an optimistic one: Tobacco Harm Reduction – always here. The Global Nicotine Forum is the only conference that welcomes all stakeholders – we are open to all.”

Related News
Read More >>
INVITATION | DWTC VAPE EXPO INVITATION | DWTC VAPE EXPO
May .10.2022
Date:  June 16th to 18th 2022.
Booth No. Of Shenzhen Kechaoda Technology Co., LTD: 8061
Contact: Mr.Lin: (+86)13688838885      [email protected]
Vanue:  PO BOX 9292,Dubai
Are you 21 or older?
AAOK products contain nicotine and are not suitable for minors. Please confirm your age to continue.